SAISONERÖFFNUNG 2022

Yes, es geht wieder los. Die Tennissaison 2022 ist ab sofort eröffnet. Die Vorfreude der Mitglieder ist riesengroß. Ein herzliches Willkommen an alle neuen Mitglieder!

Unsere Anlage in Neuenkirchen ist vorbereitet und die Plätze erstrahlen im neuen Glanz. Langsam werden auch die Bäume und Hecken wieder grün und unsere gemütliche Wohlfühloase steht allen Mitgliedern zum aktiven Tennisspiel oder zum gemütlichen Austausch auf der Terrasse zur Verfügung.

Neben der großen Vorfreude auf die neue Saison gibt es auch allerhand Neues beim TCN zu bestaunen. In Eigenleistung wurde eine Flutlichtanlage erbaut und vom Verein selbst finanziert. Vier große Flutlichtmasten umranden den Platz 1 und bieten den Mitgliedern neue Möglichkeiten Tennis zu spielen. Vor allem im Frühjahr und Herbst können nach dem Sonnenuntergang noch Matches gespielt werden.

Vielen Dank an die vielen helfenden Hände die beim Frühjahrsputzt und beim Bau der Flutlichtanlage mitgeholfen haben.

Auch aus dem Bereich der Mannschaften gibt es Neuigkeiten. Im Sommer gehen erstmals vier Hobby-Mannschaften und eine Jugendmannschaft an den Start. Mögen die Spiele mit viel Spaß, Freude und dem TCN-Teamgeist beginnen.